Autorenlesung mit H. Dieter Neumann aus dem Kriminalroman „Stumme Gräber“

PreviousNext

Während eines Sommercamps an der Flensburger Förde wird ein junger Surfer nachts in seinem Zelt erstochen. Unter dringenden Tatverdacht gerät sein Zeltgenosse, mit dem er sich kurz zuvor noch in einem Streit geschlagen hatte. Bald jedoch stößt die TV-Reporterin Kira Lund auf Ungereimtheiten in diesem Fall und erkennt, dass der Schlüssel zur Aufklärung im erbitterten Hass zwischen zwei alteingesessenen Familien im deutsch-dänischen Grenzland liegen muss. Allerdings stößt sie im Umfeld der beteiligten Familien zunächst auf Feindseligkeit, bis hin zu einem Mordanschlag, Spätfolge einer jahrhundertelangen Feindschaft zwischen Deutschen und Dänen ...
H.D.Neumann (Jg. 1949) war Offizier der Luftwaffe in der Bundeswehr. Nach seiner aktiven Dienstzeit arbeitete er als Geschäftsführer in der mittelständischen Wirtschaft. Bevor er sich ganz auf das Schreiben von Thrillern und Krimis verlegte, studierte er Neuere Deutsche Literatur.
Eintritt: 8.- / ermäßigt 5.- Euro
Datum/Uhrzeit
Mittwoch, 12. Juni 2024
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Wasbeker Str. 14-20
24534 Neumünster

Veranstalter
Wasbeker Str. 14-20
24534 Neumünster

Kontakt

Teilen & Merken
Teilen

Anfahrt
Impressum Datenschutz